Your address will show here +12 34 56 78
We are turning viable ideas
into desirable products

Auf ins Unbekannte! 

Dort warten ungeahnte Möglichkeiten

Innovation braucht Mut. Denn Innovation bedeutet immer, unbekanntes Terrain zu betreten. Dass dieser Schritt angsteinflößend sein kann,  liegt in der Natur der Dinge. Dass er mit erfahrenen Gefährten einfacher ist auch. Deshalb begleiten wir Unternehmen bei Innovationsprozessen – seien es Produkte, Services oder die eigene Unternehmenskultur. Denn wir sind davon überzeugt, dass man unter den richtigen Voraussetzungen das volle Potenzial des Unbekannten ausschöpfen kann. Man braucht nur Mut und den richtigen Partner.

Unsere Leistungen
  • Text Hover
Innovation im Produktbereich
Die Welt ist komplex: Mit Durchschnittsprodukten sticht heute niemand mehr heraus. Deshalb sind wir stets auf der Suche nach neuen Perspektiven und den Antworten von morgen. Von der Ideation, über das Konzept und seine Validierung bis zum Prototyp liefern wir dank agiler Arbeitsprozesse schnell greifbare Ergebnisse.
  • Text Hover
Innovation im Unternehmen
Es ist alles eine Frage der Perspektive: Jedes Geschäftsfeld kann auf neuartige Weise bespielt werden. Die Entscheidung dies zu tun, verändert alles. Wir helfen unseren Kunden dabei, sie zu treffen und sich am Markt die vordersten Plätze zu sichern.
  • Text Hover
Kulturwandel
Innovation ist eine Haltung: „Offen für Neues sein“ ist eine Wertehaltung, die im täglichen Handeln beobachtbar ist. In interaktiven Workshops und Gruppen- und Einzel-Coachings begleiten wir Verhaltensänderung, die einen kulturellen Wandel im Unternehmen bewirkt. Dabei setzen wir auf Eigenverantwortung und Aufrichtigkeit. Wir sind überzeugt, dass unbenannte Konflikte Energie binden. Eine Veränderung beginnt immer mit dem eigenen Verhalten.  

Unsere Methode
Ausgewählte Kunden
Kontaktieren Sie uns!
Wagen Sie den Schritt ins Unbekannte mit uns und
schreiben Sie an hello@viable.at!

Your address will show here +12 34 56 78
We are turning viable ideas
into desirable products

viable takes a step into the unknown

There are unexpected opportunities

Innovation needs courage, because innovation always leads to entering uncharted territory. It’s clear that this can be a scary process. This process can be easier and less intimidating with experienced companions. That’s why we consult companies during various stages of innovation projects. It doesn’t matter if it’s about creating a new innovative product or service or transforming the culture of a company. We are convinced that under the right conditions you can exploit the full potential of the unknown. You only need courage and the right partner.

Our services
  • Text Hover
Product Innovation
The world is complicated. You can’t win with an average product. That’s why we are always seeking new perspectives and answers for the future. We deliver tangible results in the product development process based on an agile approach. Our support ranges from ideation to conception, validation and prototyping of concrete products and services.
  • Text Hover
Company Innovation
It’s all about perspective: every business has potential and plenty of opportunities to innovate. The decision to do so changes everything. We help our clients to approach innovation in a structured, holistic way and by doing so to secure a competitive edge on the market.
  • Text Hover
Cultural Transformation
Innovation is both, an attitude and a value: "Being open to the new" is observable in daily routines and behavior. In interactive workshops, you discover the drivers of culture in your company. In doing so, we rely on autonomy and sincerity. We are convinced that unnamed conflicts bind energy. Change always begins with your own behavior.
Our method
Selected clients
Contact us!
Take a step into the unknown with us.
Write to hello@viable.at and let's talk about it!